Neue Broschüre der S&D-Fraktion

Wandel durch Handel - Faire Handelspolitik im 21. Jahrhundert

Zeitgleich mit der Präsentation der neuen Strategie zur Handelspolitik der Europäischen Kommission durch Handelskommissarin Cecilia Malmström hat die S&D-Fraktion im Europäischen Parlament eine Broschüre vorgestellt, in der aus sozialdemokratischer Perspektive dargestellt wird, wie die EU-Handelspolitik gestaltet werden sollte. Autor der Broschüre ist der SPD-Europaabgeordnete und Vorsitzende des Handelsausschusses des Europäischen Parlaments, Bernd Lange.

S&D-Fraktion gegen Inklusion von ISDS in Handelsabkommen

Positionspapier der Sozialdemokratischen Fraktion zu Schiedsverfahren

Die S&D-Fraktion tritt gegen die Inklusion von Schiedsverfahren zwischen Investoren und Staaten (ISDS) in Handelsabkommen ein.

Hier finden Sie das aktuelle Positionspapier der Fraktion vom 4. März 2015 in Deutscher Sprache:

Positionspapier Sozialdemokratische Fraktion zu Schiedsverfahren in Handelsverhandlungen

Ich trete ein für die Interessen Nordhessens in der EU. Nordhessen als liebens- und lebenswerte Region benötigt eine starke Stimme in Brüssel. Dafür setze ich mich ein.

mehr

Freitag, 20.10.17
10:00 - Gespräch im Wahlkreis
Montag, 23.10.17
12:00 - Plenarsitzung Straßburg

mehr

Folgen Sie mir

mehr
© Martina Werner
Datum des Ausdrucks: 17.10.2017