layer1-background
layer1-background
layer1-background
layer1-background
layer1-background
layer1-background
Mitglied des Europäischen Parlaments

Martina Werner - Europa neu denken.

Video-Podcast vom 17.04.2018

Diese Woche im Europäischen Parlament

Heute geht es in meinem Podcast darum, wie man Gebäude ernergieeffizient saniert und wie das dazu beitragen kann, dass mehr Elektorautos in Europa fahren. Außerdem geht es um Facebook und wie die EU damit umgehen soll, was dieses Unternehmen mit unseren Daten treibt. Und natürlich berichte ich auch vom Besuch des französischen Präsidenten Emmanuel Macron und meinen Gedanken zur deutsch-französischen Zusammenarbeit.


drucken   versenden

Nachricht teilen: auf facebook teilen VZ-Netzwerke (studivz, meinvz, schülervz) google Bookmarks twitter delicious linkarena misterwong


Ich trete ein für die Interessen Nordhessens in der EU. Nordhessen als liebens- und lebenswerte Region benötigt eine starke Stimme in Brüssel. Hier können Sie erfahren, was ich bisher erreicht habe.

mehr
mehr

Besuchen Sie mich auf facebook

mehr
© Martina Werner
Datum des Ausdrucks: 26.05.2018